Kunststationen: Meisterwerke im Wallraf

Ab jetzt bietet Kölns ältestes Museum an jedem ersten Donnerstag im Monat von 17 bis 19 Uhr ein neues Führungsformat an, das offen und flexibel ist und dennoch die Sicherheit aller Besucher*innen im Auge hat. Und so geht`s:
Fünf Kunsthistoriker*innen warten auf Sie an ausgewählten Kunststationen mit interessanten Kurzführungen zu Meisterwerken des Museums. Sie brauchen sich nur auf einen der am Boden markierten Punkte zu stellen und zuzuhören. Ist dieser schon besetzt? Dann flanieren Sie einfach weiter zur nächsten Station. Nutzen Sie dabei bitte die Gelegenheit zum Gespräch. Wir freuen uns auf Sie!
Daneben werden von nun an auch alle öffentlichen Führungen wieder stattfinden, in begrenzter Teilnehmerzahl und mit Anmeldung beim Museumsdienst Köln: www.museenkoeln.de.