PRESSEKONTAKT

Tel.: +49 (0) 221 / 221 - 244 15
  presse[at]wallraf.museum

TEXTE UND BILDER FÜR DIE PRESSE

In unserem digitalen Pressebereich finden Sie aktuelle Informationen und Fotos zu  Ausstellungen und Veranstaltungen im Wallraf-Richartz-Museum & Fondation Corboud. Das dort angebotene Material ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich zur aktuellen Berichterstattung verwendet werden. Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie diese Nutzungsbedingung.

PASSWORT VERGESSEN?

Senden Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und wir schicken Ihnen Ihr Passwort zu.

ERSTANMELDUNG

Um unseren Presseservice nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig bei uns registrieren.
Füllen Sie bitte das untenstehende Formular (mit Ihrem Wunschpasswort) vollständig aus. Sie erhalten daraufhin automatisch eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse. Diese enthält einen Link zur Bestätigung Ihrer Angaben. Ein Klick auf diesen Link schaltet den Zugang für Sie frei. Die Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Frau  Herr

Hinweis: Falls Sie die Bestätigungsmail nicht innerhalb weniger Minuten in Ihrem Postfach finden, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.